Catering Saisonabschluss 1. FC Union Berlin

30.06.2020 - Kategorien: Partner
Buffet Catering für FC Union

 

Wir Rahmen der Saison-Abschlussfeier der Fußballsaison 2019/20 des 1. FC Union Berlin im Strandbad Wendenschloss durften wir für die Mannschaft und das Betreuerteam die Kochlöffel schwingen. Bei sommerlichen Temperaturen gab es eine große BBQ Auswahl vom Grill und ein reichhaltiges Buffet Corona-Konform präsentiert und serviert.

 

Wir bedanken uns beim Strandbad Wendenschloss und dem 1. FC Union für einen unvergesslichen Abend und super Feedback. Wir wünschen der Mannschaft eine verdiene Saisonpause.

 

Bilder Strandbad Wendenschloss:

Location am Wasser: Strandbad Wendenschloss, Blick vom Wasser auf die LocationLocation Am Wasser: Strandbad Wendenschloss, Tische und BänkeLocation am Wasser: Strandbad Wendenschloss, Blick aufs WasserLocation am Wasser: Strandbad Wendenschloss, Sonnenstühle